FLUM GOES BIG BROTHER LATE NIGHT SHOW

Und bereits zum zweiten Mal durften wir die Late Night Show bei SIXX mit unseren FLUMs für Gizmo ausstatten. Der kleine Mops von Jochen Bendel ist ja schon seit langem ein großer Fan von uns und liebt seine FLUM Hundekissen sehr.

 

 

 

Passend zu den Farben von Big Brother haben wir das ganz individuelle FLUM designt - das Kunstleder in Senfgelb harmoniert perfekt mit dem blauen Samt im Innenteil.

 

 

 

Und wenn Gizmo mal im Urlaub ist, dann sitzt zumindest sein Double in unserem gemütlichen Hundebett :)

 

 

Übrigens lieben wir es, Jochen und Melissa Khalaj bei den Diskussionen und Lästereien zuzusehen! Die beiden Tratschtanten lassen dieses Sozial-Experiment Revue passieren und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Authentisch und ehrlich - so wie wir!