HÄUFIGE FRAGEN (FAQ)

FRAGEN ZUM FLUM KISSEN

Kann man ein FLUM Hundekissen waschen?

Natürlich kann man die "Hülle" unserer FLUMs abziehen und anschließend reinigen - je nach Material z.B. im Handwäsche-Programm der Waschmaschine. Ein entsprechendes Pflege-Etikett ist natürlich immer eingenäht. Bei YouTube findest Du zudem ein Video, wie die FLUMs ganz schnell wieder befüllt werden.

 

Ich möchte mein FLUM Hundekissen personalisieren, welche Optionen gibt es?

Du kannst dein FLUM auch Besticken lassen - lege einfach hierfür die Bestickung in den Warenkorb, diesen sticken wir außen auf das FLUM Hundekissen auf. Die Farbe orientiert sich hier an der Farbe des Innenfutters, kann aber auch aus optischen Gründen abweichen.

 

Ich möchte ein komplett individuelles FLUM Hundekissen nach meinen Wünschen bestellen, wie geht das?

Gerne nähen wir Dir Dein persönliches und absolutes Unikat. Aufgrund der Vielzahl an Stoffen und Deinen Wünschen bedarf es hier einer persönlichen Beratung. Schreibe uns dazu eine E-Mail mit Deinen Ideen, wir vereinbaren dann umgehend einen Beratungstermin. Wenn Du weitere FLUM Hundekissen Liebhaber gewinnen kannst, und diese dann ebenfalls ein Hundekissen bestellen, kannst Du sogar sparen.

 

Aus welchem Material werden die FLUM Hundekissen hergestellt?

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Stoffe aus der ganzen Welt. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit fairen und nachhaltigen Partnerbetrieben zusammen, die unsere hohen Standards erfüllen. Zum Einsatz kommen hauptsächlich Segelstoffe, Fake-Leder, Baumwolle und zahlreiche Kunstfelle.

 

Kann ich ein individuelles FLUM Hundekissen bestellen?

Aufgrund der großen Auswahl an Stoffen als auch Deiner Wünsche bieten wir Dir gerne eine persönliche Beratung an. Fülle dazu einfach das Formular unter INDIVIDUAL aus, wir rufen Dich an und vereinbaren einen Beratungstermin.

FRAGEN ZU MEINER BESTELLUNG

Warum dauert die Herstellung des FLUM Hundekissens ca. 4 Wochen?

Jede Bestellung wird speziell für Dich produziert. Da wir alle Schritte in unserem Atelier per Hand vornehmen, um Deine individuellen Wünsche zu erfüllen, kann es bei hohen Bestellaufkommen bis zu 4 Wochen dauern.

 

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Dir an per Kreditkarte, SOFORT Überweisung, Vorauskasse oder Paypal zu bezahlen. 

 

Nutzung von Gutscheinen

Im Rahmen von Marketingaktionen wie Gewinnspielen etc. verteilen wir zeitlich begrenzte Gutscheincodes, die Du ganz bequem in der Warenkorbansicht einmalig und nicht kombinierbar einlösen kannst.

 

Ich werde beim Bestellprozess zu einer externen Seite geleitet. Ist das in Ordnung?

Ja, es handelt sich hierbei um die Weiterleitung zu unseren Zahlungsdienstleistern. Sie gewährleisten eine verschlüsselte und sichere Bezahlung Deiner Bestellung. Im Anschluss wirst Du wieder in unseren FLUM Shop geleitet, um Deine Bestellung abzuschließen.

 

Warum muss ich bei meiner Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Wir möchten, dass Deine Bestellung möglichst schnell bearbeitet wird. Sollten wir Fragen haben, können wir durch einen kurzen Anruf alle Unklarheiten schnell und unkompliziert beseitigen. Aufgrund der Übergröße der Pakete benötigen unsere Zusteller Deine Telefonnummer unter der sie Dich erreichen können, falls Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sein solltest, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren.

 

Wohin wird meine Bestellung geliefert?

Aus logistischen Gründen ist eine Lieferung an Postfächer nicht zulässig. Wir liefern innerhalb Europas an Deine Wohnanschrift oder eine abweichende Lieferadresse.

 

Kann ich nachträglich meine Bestellung ändern?

Wenn Du umgehend nach Deiner Bestellung Änderungswünsche hast, melde Dich bitte direkt per E-Mail bei uns. 

 

Mein FLUM Hundekissen hat eine andere Farbe als abgebildet. Warum?

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes an Deinem Monitor nicht authentisch wiedergegeben wird.

 

Ich habe einen Qualitätsmangel entdeckt / das FLUM Hundekissen entspricht nicht meinen Vorstellungen / ich habe ein falsches Hundekissen erhalten. Was nun?

Sollte es ausnahmsweise zu einer Reklamation deinerseits kommen, so bitten wir Dich, uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren. Wir setzen alle Hebel in Bewegung um Dich und Deinen Vierbeiner zu 100% zufrieden zu stellen.

 

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN GEBEN WIR DEINE DATEN ZU MARKETINGZWECKEN AN DRITTE WEITER!