Das perfekte Hundekissen für jeden Vierbeiner

FLUM Kollektionen Hundekissen

Wer kennt es nicht? Kaum ist der der neue Vierbeiner bei einem eingezogen, stellt er die ganze Welt und den bisher geregelten Alltag auf den Kopf und das nicht nur, weil man in Vorbereitung gefühlt die ganzen Fachmärkte leer gekauft hat. Monate später erkennt man dann allerdings, dass es nur einen Bruchteil gebraucht hätte und man fragt sich, wie das nur soweit kommen konnte. Doch sind wir mal ehrlich, in einem Dschungel voller Produkte für Hund und Katz kann man nur schwer den Überblick behalten, doch bei einer Sache können wir helfen: Dem perfekten Hundekissen in Sternenform. Unsere Hundebetten werden alle per Handarbeit im Fichtelgebirge produziert und entstehen mit viel Liebe. Dabei achten wir bei jedem unserer Produkte darauf, dass es unseren Qualitätsstandards entspricht. Die Hundekissen werden per Hand mit unseren Füllkissen bestückt und sind waschbar. Somit steht also keinem Abenteuer etwas im Wege. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden. 

Love, Christiane


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen