Natürlich kann man die "Hülle" unserer FLUMs abziehen und anschließend bei 30 Grad (Schongang/ Kurzprogamm, Feinwaschmittel, ohne Weichspüler)* reinigen. Bei YouTube findest Du zudem ein Video, wie die FLUMs ganz schnell wieder befüllt werden. Getrocknet wird das FLUM anschließend am besten an der freien Luft.
* ausgenommen BRETZ Stoffe
Aus welchem Material sind die Füllkissen unserer FLUMs?
Unsere Füllkissen sind mit Polyester Hohlfaserkugeln gefüllt, die nach OEKO-Tex geprüft sind und bei denen die humanökologischen Anforderungen des Standard 100 (Produktklasse 1 für Babyartikel) erfüllt sind. Auch die Außenmaterialien werden regelmäßig geprüft und zertifiziert.
Ich möchte ein komplett individuelles FLUM Hundekissen nach meinen Wünschen bestellen, wie geht das?
Gerne nähen wir Dir Dein persönliches und absolutes Unikat. Aufgrund der Vielzahl an Stoffen und Deinen Wünschen bedarf es hier einer persönlichen Beratung. Schreibe uns dazu eine E-Mail mit Deinen Ideen oder nutze das Formular unter INDIVIDUELL, wir melden uns umgehend bei Dir.
Warum dauert die Herstellung des FLUM Hundekissens ca. 3 Wochen?
Jede Bestellung wird speziell für Dich produziert. Da wir alle Schritte in unserem Atelier per Hand vornehmen um Deine individuellen Wünsche zu erfüllen, kann es bis zu drei Wochen dauern.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Dir an per Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Paypal zu bezahlen.
Nutzung von Gutscheinen
Im Rahmen von Marketingaktionen wie Gewinnspielen etc. verteilen wir zeitlich begrenzte Gutscheincodes, die Du ganz bequem in der Warenkorbansicht einmalig und nicht kombinierbar einlösen kannst.
Ich werde beim Bestellprozess zu einer externen Seite geleitet. Ist das in Ordnung?
Ja, es handelt sich hierbei um die Weiterleitung zu unseren Zahlungsdienstleistern. Sie gewährleisten eine verschlüsselte und sichere Bezahlung Deiner Bestellung. Im Anschluss wirst Du wieder in unseren FLUM Shop geleitet, um Deine Bestellung abzuschließen.
Warum muss ich bei meiner Bestellung meine Telefonnummer angeben?
Wir möchten, dass Deine Bestellung möglichst schnell bearbeitet wird. Sollten wir Fragen haben, können wir durch einen kurzen Anruf alle Unklarheiten schnell und unkompliziert beseitigen. Aufgrund der Übergröße der Pakete benötigen unsere Zusteller Deine Telefonnummer unter der sie Dich erreichen können, falls Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sein solltest, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren.
Kann ich nachträglich meine Bestellung ändern?
Wenn Du umgehend nach Deiner Bestellung Änderungswünsche hast, melde Dich bitte direkt per E-Mail bei uns.
Mein FLUM Hundekissen hat eine andere Farbe als abgebildet. Warum?
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes an Deinem Monitor nicht authentisch wiedergegeben wird.
Ich habe einen Qualitätsmangel entdeckt / ich habe ein falsches Hundekissen erhalten. Was nun?
Sollte es ausnahmsweise zu einer Reklamation deinerseits kommen, so bitten wir Dich, uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren. Wir setzen alle Hebel in Bewegung um Dich und Deinen Vierbeiner zu 100% zufrieden zu stellen.