FLUM artLINE – Edition eins von CHIC HAPPEN$ ART

Kunst erobert das Hundekörbchen. Und wer außer FLUM könnte es umsetzen. Nach erfolgreichem Launch exklusiver Serien in Zusammenarbeit mit Harald Glööckler und Kultmöbel-Hersteller Bretz lässt die fränkische Manufaktur die nächste Bombe platzen.

FLUM artLINE steht in den Startlöchern. Daran beteiligt: Individuelle Künstler, die für handbemalte Unikate zuständig sind. Für Edition eins konnte CHIC HAPPEN$ ART aus der Schweiz gewonnen werden. Die Serie umfasst sechs unverwechselbare Sternenkissen. Bei jedem Modell wird eine Seite von Hand durch die Künstlerin persönlich bemalt und signiert.

Hinter CHIC HAPPEN$ ART verbirgt sich Natalie Giorlando. Die 1982 geborene Künstlerin wurde beeinflusst durch Andy Warhol und Steve Kaufman sowie inspiriert von zeitgenössischen Kunstschaffenden wie Mr. Brainwash. Provokant und farbenfroh gibt sich die Malerin in ihrer Kooperation mit FLUM. Etwa mit einem unübersehbaren Fucking Luxury Brand$. Weder fucking good, noch fucking bad. Just fucking luxury. Luxus mit Lust.Ohne Reue. Augenzwinkernd.

Die Modelle FA$HION und HAPINE$$ präsentieren sich im Zeichen solcher Claims. Provokante Aussagen vor detailreichem Hintergrund. Pop Art pur bieten die Kissen COOLENE$$ und $ATI$FACTION. Stil und Motiv nehmen erkennbar Anleihen an den Größen des Genres.

In der Welt der Comics angesiedelt: MOU$EY und $NOOPEY. Bewusst verfälscht in Schreibweise und Portrait. Bei den Materialien setzt FLUM auf feines Kunstleder in Gold oder Schwarz, kombiniert mit flauschigem Fleece oder Kunstpelz.

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen