Meine kleine Flum Geschichte
Kennst du dieses Gefühl, wenn man anderen mit leuchtenden Augen etwas schenkt, das man sich selbst nie gegönnt hätte? Genau so begann meine kleine Flum-Geschichte. Als mir meine Schwester eine Instagram-Story mit ihrem absoluten Wunsch-Flum als Sofortkauf schickte, war ich keine Sekunde am Zögern und schon war das Geschenk bestellt.
Am Tag, an dem der Flum bei ihr einzog, waren wir zufällig zu Besuch und ich durfte live dabei sein, als Frida ihr neues Königreich in Empfang nahm. Frida brauchte keine Minute, um ihr neues Reich zu erobern. Sie kuschelte sich hinein und sah aus, als hätte sie ihr persönliches Wolkenplätzchen gefunden. Zu beobachten, wie glücklich und geborgen sie sich vom ersten Moment an fühlte, war herzerwärmend.
Ich konnte auch beobachten, wie mein Hund Natz sich ebenfalls gern hineingelegt hätte auch wenn er eigentlich viel zu groß für Fridas Bettchen ist. Natz und ich waren dann ziemlich neidisch auf dieses traumhaft schöne Wohnaccessoire in Senfgelb.
Und diese Szene war die beste Werbung, die man sich vorstellen kann, denn natürlich zog kurze Zeit später auch bei uns ein eigener Flum ein. Heute kringelt sich Natz in seinen Flum, kann entspannt die Augen schließen und sich rundum wohl fühlen.
Und mein Herz macht jedes mal einen kleinen Hopser, wenn ich sehe, wie rundum zufrieden er sich in seinen Flum kuschelt.
Alex & Natz
Instagram: schabernatz

*Qualzucht
Leave a comment